SingerSongwriter:innen-Treff

Netzwerken, Austauschen, Input für alle, die Songs schreiben

Songwriting

Wir treffen uns heute zum 1. Mal in dieser Runde. Der Treff ist gedacht für alle, die Songs schreiben und Lust haben, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen. Gerne könnt ihr eigene Lieder/Liedideen mitbringen. Eure Ideen zur Gestaltung des Treffs sind erwünscht. Wir können uns eigene Songs vorspielen, uns Feedback geben, bei Schreibblockaden weiterhelfen oder uns einfach nur kennen lernen. Ich möchte gerne erfahren, welche Erfahrungen, Wünsche und Vorstellungen ihr habt. Ich werde etwas vorbereiten, das euch beim Songwriting inspirieren und weiterhelfen kann. Ich freue mich und bin gespannt. Eure Carolin

Carolin Greiner ist Singer/Songwriterin und schreibt seit über 20 Jahren eigene Songs. Reinhören könnt ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=Zfk4qv7S3ro

Wann
24.08.2020, 18:00 Uhr   bis   20:00 Uhr
Standort
Müzik-Stüdyo.74
Torgauer Straße 74c
04318 Leipzig
Kontakt
Festnetz: 0341 - 355 20 40
E-Mail: